Klaus Franz

Klaus Franz

Klaus Franz - Songwriter, Sänger und Gitarrist.

 

Klaus Franz hat viele eigene Songs geschrieben und tourte in verschiedenen Besetzungen durch das In- und Ausland. Mit Take Two war er auf verschiedenen Festivals zu sehen, wie zum Beispiel bei SWR3 "Der Krater bebt".

1998 gründete er hautnah, aus der sich nun letztendlich die jetzige 5er Formation herauskristallisiert hat. 2008 stand Klaus Franz mit Joe Coker und Roger Hogdson (Supertramp) auf der Bühne bei Rock for Nature in Wolpertshausen.

 

In Zusammenarbeit mit der bäuerlichen Erzeugergemeinschaft entstand die CD "Über den Tag hinaus".

Ebenfalls gibt es für jeden neuen Erdenbürger, der im Klinikum in Schwäbisch Hall das Licht der Welt erblickt, eine Wiegenlied-CD. Beide CD´s hat er zusammen mit Siggi Klaiber und Dietmar Peetz im eigenen Studio komponiert.

 

Klaus Franz ist Inhaber der Musikschule Tonleiter in Langenburg und Künzelsau. Aus dieser Schmiede sind einige Talente hervor gegangen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© hautnah

Anrufen

E-Mail

Anfahrt